Missiotreff

Anmeldung

Sei dabei und melde dich bis zum 31.01.2020 online an

Programm

Auf dich wartet ein abwechslungsreiches Programm

Workshops

Entdecke die vielfältigen Workshopangebote

Sport & Action

Erlebe Musik, Spiel & Spass

Gebühr

Genieße Vollverpflegung ab 60 €

Ort

Freizeitheim Christusbund, Mühlweg 8, 71292 Friolzheim

Das Missiotreff

Das Missiotreff ist ein christliches Jugendtreffen für Jugendliche ab 15 Jahren. Das nächste Missiotreff findet vom 20. – 22. März 2020 statt.

Aber mal ehrlich: Jugendtreffen gibt es haufenweise. Das Missiotreff will nicht eines unter vielen sein. Nicht eines, wo du nur Spaß, Gaudi, Gemeinschaft und Unterhaltung haben kannst. 

Der Name beim Missiotreff ist Programm: Es geht um Mission. Zuallererst um Gottes Mission, der Menschen retten will. Und es geht um Menschen, die an dieser göttlichen Mission beteiligen wollen.

Deswegen ist das Missiotreff auch nicht vollgestopft mit sportlichen Aktivitäten und Unterhaltungsprogramm, sondern möchte eine Plattform für Jugendliche sein, die Jesus lieben und ihren Glauben ernst nehmen. Es gibt packende Predigten, herausfordernde Seminare und Live-Berichte. Und natürlich Gelegenheit, sich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen und zu ’netzwerken‘.

Wenn du jetzt immer noch denkst, dass das Missiotreff eine tolle Sache und vielleicht etwas für dich wäre, dann freuen wir uns sehr auf dich!

Das sagen andere

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
John Doe
Designer

Ähnliche Werke

Training für Mitarbeiter

JuWo Bayern-Austria