JuWo
Bayern-Austria

Sport & Action

Erlebe Musik, Spiel & Spass

Programm

Auf dich wartet ein abwechslungsreiches Programm

Gebühr

Genieße Vollverpflegung ab 70 €

Unsere Bayern-Austria JuWos finden normalerweise im Herbst und über Silvester statt. Manchmal gibt es auch ein drittes JuWo im Jahr.

Jedes JuWo hat ein Thema wie z.B. „Hope for tomorrow“, „Sei kein Kracher – sei ein Pfeil“ oder „Ich bin! – und du?“

Passend zum Thema gibt es dann Bibelarbeiten und Workshops die von verschieden haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern der teilnehmenden Gemeinden gehalten werden.

Gemeinsam wollen wir Jesus, unseren Herrn, besser kennenlernen und herausfinden, welche praktischen Auswirkungen der Glaube an ihn im täglichen Leben hat.

An den Abenden ist auch noch Zeit für Gespräche und Spiele. An den Nachmittagen kann man einen kleinen Ausflug machen, sich sportlich betätigen oder, auf dem Silvester-Juwo, an einem evangelistischen Einsatz teilnehmen.

Das Angebot richtet sich vor allem an Jugendliche und junge Erwachsene von 14 bis 23 Jahren aus Bayern uns Österreich, für die eine Anreise nach Hemberg zu den dortigen JuWos zu aufwendig wäre.

Das sagen andere

Wie wird ein junger Mann seinen Weg unsträflich gehen? Wenn er sich hält an dein Wort.
Die Bibel
Psalm 119,9

Ähnliche Werke